Warum unser Leinöl Superkräfte hat?

Bei dem Fairwerte Aufsteller von Rapunzel dreht sich diesen Monat alles ums Öl! Im Fokus steht der 

„#7 Fairwert Wir unterstützen Bio von Anfang an.“

Rapunzel:

„Warum unser Leinöl Superkräfte hat?

Na gut, fliegen kann man damit nicht. Aber die Welt retten. Zumindest ein bisschen. Denn unsere Produkte aus 100 % biologischer Landwirtschaft helfen, Umwelt und Klima zu schützen. Und das ist doch sogar noch schöner als Fliegen, oder?

Wir sind überzeugt: Der ökologische Anbau ist einer der wichtigsten Bausteine für effektiven Umwelt- und Klimaschutz. Daher engagiert sich Rapunzel für eine kontinuierliche Weiterentwicklung des Bio- Landbaus – sowohl regional in Deutschland und in Europa als auch weltweit.

In eigenen Anbauprojekten leistet Rapunzel Pionierarbeit. So haben wir bereits 1990 ein Projekt für die weltweit ersten Bio- Kokosnüsse angestoßen.“

Ihr erfahrt bei Rapunzel mehr über die Mission und alle Produktdetails. 

Wir freuen uns, wenn ihr die tollen Fairwerte durch euren Kauf unterstützt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert