Tofu Curcuma – der kulinarische Zauber des Orients

Mild-würzige Tofuspezialität nach orientalischer Art: Feinherber Curcuma gepaart mit fruchtiger Paprika und einem dezenten exotischen Touch von Schwarzkümmel.

Ob auf dem Grillspieß, angebraten oder frisch aus der Packung, Tofu Curcuma ist eines der tollen fertig gewürzten Tofuprodukte von Taifun, die bei uns immer im Kühlschrank sind. Schmeckt gut, ist eiweißreich und fettarm, braucht keine aufwendige Vorbereitung. Einfach mal probieren! Habt ihr schon mal den Tofu Curcuma von #TaifunTofu probiert? Der hat nicht nur eine tolle Farbe – die Tofuspezialität verbindet lecker die Herbe von Curcuma mit fruchtiger Paprika und Schwarzkümmelnote. Schmeckt prima zu orientalischen Gerichten, wie diesem Bulgur-Salat von Blogger Arne Ewerbeck: https://fcld.ly/5liuk1z Das neue Produkt findet ihr ab jetzt bei uns im Kühlregal!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.