Telefon im denn’s wieder gestört! Aber derzeit erreichbar unter: 0271-2317948

Liebe Kundinnen und Kunden!

Wie Sie ja sicher bereits wissen, hat die Telekom vor vierzehn Tagen bei einem technischen Update unseren denn’s-Anschluss gestört.

Nach wenigen Tagen konnten wir dann dank der denn’s-IT-Abteilung per Funk ins Internet… Die Telefonnummer haben wir dann per Anrufumleitung auf unseren zweiten Anschluss umgeleitet.

Doch seit gestern ist die Anrufumleitung nun nicht mehr aktiv, dafür schaltet sich die Sprachbox sofort ein. Diese können wir aber nicht abhören!

Nun die Telekom versucht das wieder hinzukriegen, wir hoffen das klappt bald. Die eigentliche Störung wird uns wohl, laut Aussage der Telekom, noch eine Zeit erhalten bleiben, da der Fehler in der Programmierung bisher nicht behoben werden konnte…

Sie können uns derzeit telefonisch erreichen unter: 0271-2317948

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.