Telefon im denn’s: Nottelefon 0271-2317948

Liebe denn’s Kunden, nach wie vor ist die Telekom nicht in der Lage, uns die Anrufumleitung wieder zu aktivieren, bitte nutzen Sie solange die Rufnummer 0271-2317948, die wir an unserem zweiten Netzzugang aktiviert haben. Vor nunmehr drei Wochen hat die Telekom eine interne Systemumstellung vorgenommen, die bei unserem denn’s Anschluss (und wohl auch bei vielen anderen Teilnehmern) misslungen ist. Seit dem geht an dem Anschluss nichts mehr. Ins Internet bzw. denn’s-Zentral-Netzwerk kommen wir via Funk, das Telefon konnte auf die oben genannte Nummer umgeleitet werden, aber das funktioniert seit einer Woche auch nicht mehr. Der ursächliche Fehler muss von einer externen Firma in der Programmierung beseitigt werden. Wann die das machen ist unbekannt, denn keiner der zuvorkommenden und bemühten Telekommitarbeiter(innen) kann die Firma telefonisch anrufen… und die Verantwortlichen kümmern sich offensichtlich nicht darum.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert