Prima Vera Mundwohl

Neue Produkte in unserer Naturkosmetik: die Mundwohl Serie von Prima Vera.

Die alkoholfreie Mundspülung von Prima Vera eignet sich besonders für empfindliches Zahnfleisch und für die tägliche Anwendung. Für ein Frischegefühl nach dem Zähneputzen sorgen naturreine ätherische Spearmint-, Ravintsara- und Zitronenöle.

Mundspülung mal anders: Mit der Ölziehkur aus Pflanzenöl morgens auf nüchternen Magen vor dem Zähneputzen. Das Öl hat die Neigung in alle Zahnzwischenräume zu gelangen. Zudem wird durch die Kau- und Ziehbewegung während des Öl-Ziehens die Durchblutung des Zahnfleisches verbessert und seine Selbstheilungskraft gestärkt.

Das Lippen Akut Gel wurde speziell für die Pflege irritierter Lippen und Mundwinkel entwickelt. Der Juckreiz wird durch beruhigendes Melissenwasser, Süßholzwurzelextrakt, kühlendem ätherischem Spearmintöl, sowie stärkendem Cistrosenöl gemildert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.