Neugestaltetes Logo

Sie haben es sicher schon bemerkt! Wir haben ein neues Logo – oder eigentlich gleich zwei. Zwei Jahre haben Kolleginnen und Kollegen (ich selbst war auch aktiv in der Arbeitsgruppe) an einem neuen Biomarkt-Konzept gearbeitet.

Unser Ziel war ein Verbund vieler selbstständiger Biomärkte, den wenigen inhabergeführten Denns-Biomärkten und den Denns-Regiemärkten zu bilden. Mit mehr Verbindlichkeit, gemeinsamem Außenauftritt und einheitlichem Logo.

Das ist uns jetzt gelungen. Über 470 Biomärkte (und es kommen bald noch einige hinzu) zeigen jetzt gemeinsam das neue Biomarktlogo an ihren Fassaden und auf der gemeinsamen Werbung. Wir als Denns-Biomarkt nutzen dann zusätzlich im Markt auf Plakaten und Handzetteln auch noch das Logo „Denns Bio“.

Viele gemeinsame Aktivitäten sind jetzt geplant und werden die Einführung in den nächsten Wochen begleiten. Auch wenn jeder Markt viele Dinge individuell gestaltet, gibt es jetzt neben der Optik auch weitere wichtige verbindliche Gemeinsamkeiten, beispielsweise ein gemeinsames Grundsortiment, dass jeder Markt individuell ergänzt, beispielsweise mit regionalen Produkten. Was uns aber im Besonderen eint, wir handeln alle aus eigener Überzeugung und natürlich 100% Bio.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.