Naturhaarpflege von SANTE

Entdeckt die Naturhaarpflege von Sante Naturkosmetik und unterstützt damit indirekt die Wiederansiedlung des Luches in deutschen Wäldern! Sante schreibt zu ihrem Engagement: “Gemeinsam setzen wir uns für die Wiederansiedlung des Luchses in deutschen Wäldern ein. Denn hier war der Luchs lange Zeit zuhause. Doch durch verschiedene Faktoren, wie Jahrzehnte langer Verfolgung durch den Menschen, ist der Luchs aus den Wäldern vertrieben worden und sogar vom Aussterben bedroht. Auch die zunehmende Besiedlung der Landschaften ist ein Grund für den Rückgang der Luchsvorkommen. Der WWF Deutschland möchte den Luchs wieder zurück in sein altes Zuhause bringen, denn Luchse sind eine wichtige Säule unserer biologischen Vielfalt und tragen insbesondere als Jäger von Rehen und Hirschen zum Erhalt des ökologischen Gleichgewichts deutscher Wälder bei.”

Mehr Infos zu Sante und ihrem Projekt mit dem WWF gibt es hier: https://www.sante.de/de/eine-zukunft-fuer-den-luchs.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.