Jahrgangsbeste Auszubildende 2016

Unsere (ehemalige) Auszubildende Janina Wengler hat im Sommer 2016 erfolgreich die Prüfung zur Kauffrau im Einzelhandel bestanden. Anschließend haben wir sie als Angestellte in unserem denn’s Biomarkt übernommen. Jetzt wurde sie auf dem IHK-Jahresempfang als Jahrgangsbeste Auszubildende 2016 im kaufmännischen Bereich des Kreis Siegen-Wittgenstein mit einer Urkunde geehrt!
Janina wurde diese Ehre auch schon im Vorjahr zuteil, da war sie die Jahrgangsbeste Verkäuferin (wir bilden unsere Auszubildenden immer zuerst zu Verkäuferinnen aus, nach dieser zweijährigen Ausbildung besteht dann die Möglichkeit noch ein Ausbildungsjahr anzuhängen und Kauffrau im Einzelhandel zu werden).
Wir freuen uns natürlich sehr, dass eine unserer Auszubildenden bei den Prüfungen so gut abgeschnitten hat und sich das Engagement unseres denn’s Teams unter Leitung von Uschi Guthardt (Marktleiterin und Ausbilderin) in Sachen Ausbildung einmal mehr gelohnt hat.
Auf dem angefügten Foto sehen Sie Janina Wengler zwischen Marktleiterin Uschi Guthardt (rechts) und stellvertretender Marktleiterin Jana Risch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.