BioAckerGenossenschaft

Gerne weise ich auf eine Veranstaltung am 10.5. auf dem Birkenhof hin:
“Vom Schuldrecht zum Verantwortungsrecht – zeitgemäßer Umgang mit Eigentum” – Auf der diesjährigen Wintertagung haben wir, die Betriebsgemeinschaft Birkenhof, Rechtsanwalt Ingo Krampen aus Bochum kennengelernt. “Kann ich mit meinem Eigentum machen, was ich will, oder verpflichtet mich mein Eigentum so damit umzugehen, dass es meiner Mitwelt und nachfolgenden Generationen bestmöglich dient?” Diese Frage stellt sich auch beim Umgang mit Grund und Boden. Deshalb haben wir Ingo Krampen zu einer gemeinsamen Veranstaltung unseres Vereins Landwirtschaftliche Gemeinschaft Siegerland e.V. mit der BioAcker e.G. eingeladen und freuen uns über seine Zusage. Die Veranstaltung findet am Mittwoch, dem 10.05.2017 auf dem Birkenhof statt und beginnt bereits um 19.30 Uhr. Wir laden ganz herzlich dazu ein! (Einladung auch im Anhang). Einladung Birkenhof 10.05

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.