Neue Tees von Lebensbaum jetzt im denn’s frisch eingetroffen!

Da lohnt es sich zu probieren….

Wer Lebensbaum Tee trinkt, geht auf Reisen. Mal fern: in die renommiertesten Teegärten Darjeelings. Mal ganz nah: ins Alte Land. Hier werden Äpfel für unsere Früchtetees gepflückt. Alle Tees lassen wir biologisch anbauen. Das ist gut für die Natur: Der Biolandbau fördert die Gesundheit von Böden und Pflanzen. Und das ist gut für den Menschen, weil eine gesunde Natur die beste Grundlage für gute Lebensmittel ist.

Zugegeben, als Darjeeling-Teetrinker bin ich immer sehr skeptisch bei Beuteltee, aber der neue Darjeeling im Teebeutel von Lebensbaum schmeckt überzeugend gut. Wie bei allen Lebensbaumtees ist die Verpackung immer umweltfreundlich, die Umfolie und die Teebeutel lassen sich im eigenen Komposthaufen kompostieren und die Packung ist aus Papier und mit naturverträglicher Farbe bedruckt. Nähere Infos zu allen Sorten und der Lebensbaumphilosophie erhalten Sie auf der Firmenwebsite: www.lebensbaum.de!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.